Am 28.10. traten in Petersberg insgesamt 7 Mannschaften aus vier Vereinen an. Erfreulicherweise war der TV Horas wieder mit einer Nachwuchstruppe anwesend. Der TV Petersberg sicherte sich den Titel in der LK2. Mit je zwei Mannschaften waren der TV Hersfeld und die KTV Fulda anwesend. Im Jahrgang 2006 und Jünger konnte die KTV Fulda und im Jahrgang 2002 und jünger der TV Hersfeld den ersten Platz gewinnen.

Ergebnisliste >>>

Fachbereich Gerätturnen männlich

Aktuelle Wettkampfmeldungen aus dem Turngau

Wettkampf- und Wertungssystem

Das DTB-Aufgabenbuch "Gerätturnen männlich" gibt es im DTB-Shop und ist bei allen Wettkämpfen gültig.
Änderungen und Ergänzungen zum gültigen Wettkampfprogramm gibt es unter www.kari-turnen.de

Gerätturnen - männlich

Hans-Joachim Buchmann

Oberturnwart, Gerätturnen (m), Kunstturnen (m)