Turnjugend FuWeRö

Im Juni 2007 wurde die Turnjugend hier im Turngau im Rahmen des Gauturnfestes von Uwe Pfisterer gegründet. Nach 6 Jahren engagierter Arbeit als Vorsitzender hat er nun sein Amt abgegeben.
Wir danken ihm für seinen Einsatz und dem Aufbau einer doch mittlerweile sehr bekannten und beliebten Tuju FuWeRö.
Sein Nachfolger Melvin Axt wurde auf der letzten Jugendvorstandssitzung im Juni 2013 gewählt, wir wünschen Ihm viel Spaß und hoffen,
er kann mit all den Turnjugend-Mitgliedern den Weg erfolgreich weitergehen.

Wer sich für eine Mitarbeit bei der Tuju interessiert oder in den Helfer-Pool mitaufgenommen werden möchte, meldet sich bitte bei dem 1. Vorsitzenden:

Melvin Axt 
@-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Ziele und Programm:
 

  • Interessenvertretung der Jugend im  Turngauvorstand
  • Wecken des Medieninteresses am lokalen Turnsport
  • Planung und Durchführung von Freizeiten und jugendorientierten Veranstaltungen (Gaukinderturnfest)
  • Zusammenführung der Turnerinnen und Turner durch Partys und Workshops
  • gemeinsame themenorientierte Wochenenden
  • Einführung des After-Glow (ein gemütliches Beisammensein nach Wettkämpfen im Turngau)
    etc. 

Vereinsgründung 2007