Rhönradturnen im Turngau - Die Rhönradabteilung des TV Gersfeld

Rhönradturnen  Rhönradturnen  

Die Rhönradabteilung des TV Gersfeld hat eine lange Tradition. Seit vielen Jahren trainieren Rhönradturnerinnen und Rhönradturner mit dem seltenen Sportgerät. Als einziger Rhönradverein im Landkreis Fulda nimmt die Abteilung auch regelmäßig an Wettkämpfen der Landes- und Bundesebene teil.


Die aus etwa 25 Turnerinnen zwischen 5 – 30 Jahren bestehende Abteilung trainiert freitags von 15.30 h – 17.00 h (Anfänger) und dienstags von 17.00 h – 19.00 h (Fortgeschrittene) in der Schulturnhalle der Rhönschule Gersfeld. Trainiert wird nicht nur für Wettkämpfe, sondern auch Schauturnen stehen auf dem Programm. In Gersfeld und Umgebung konnten die Turnerinnen ihr Können schon oft bei diversen Veranstaltungen unter Beweis stellen.

Rhönradturnen Rhönradturnen
Bei Interesse am Mitturnen oder an einem Schauturnen, melden Sie sich bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!